Allgäuer Genusshotel

Logo Bildmarke

Hin & Wieder

26.12.2022 Ort: Im Stadel

Beginn: 21.00 Uhr
Einlass: 17.00 Uhr

Am zweiten Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, spielt die Leutkircher Band „Hin & Wieder“ im Stadel des Historischen Dorfgasthofes Hirsch in Urlau. In der klassischen Besetzung Gitarren, Bass, Schlagzeug und Gesang bieten die fünf Musiker eine abwechslungsreiche schöne Mischung guter Songs von den 1970er bis heute. Classics aus Rock und Pop, englische Songs, deutsche Titel, Austria, stimmungsvolle ruhige Töne oder Kult-Lieder. Mal am Original angelehnt, mal gegen den Strich gebürstet. Hin & Wieder stehen für handgemachte Musik und Lust am Spielen. Mit Songs, die man eben „hin und wieder“ gerne hört. Also, nicht lange überlegen: Kommen, Zuhören und Mitwippen, Mitsingen und Schwofen, Abtanzen oder Träumen, Feiern und Spaß haben. Gute Laune garantiert.

Die Band spielt von 21.00 Uhr bis 23.30 Uhr. Danach gibt es einen ruhigen Ausklang mit musikalischer Untermalung bis 24 Uhr.

Wer sich vorher noch stärken möchte: Restaurantbetrieb im Hirschstadel ist von 17.00 Uhr bis 20.30 Uhr.

Preis: 8,00 €

Kommentar verfassen