Allgäuer Genusshotel

Logo Bildmarke

1. Allgäuer Genussgipfel - 4 Köche - 4 Gänge - 4 Stunden

Freitag, 05.04.2024 19 Uhr bis 23 Uhr

Hirschstadel

Unser neuer Küchenchef Peter Buhl hat drei Köche mit Leutkirch Bezug zum gemeinsamen Kochen eingeladen. Jeder der vier Köche baut seine eigene Kochstation im Hirschstadel auf und kocht live vor euch Gästen. 
 
Der renommierteste Koch ist sicher Fabian Lappich. Fabian ist in Leutkirch geboren und aufgewachsen. Sein Können hat ihn bis nach Hamburg zu Tim Mälzer gebracht. In der Bullerei in Hamburg war Fabian jahrelang „Chef de partie“. Unlängst ist Fabian zurück in unsere Region gewechselt. Er verantwortet aktuell die Spitzenküche im Lukullum in Friedrichshafen. 
 
Markus Gröber aus Leutkirch-Tautenhofen ist vielen Leutkirchern als ehemaliger Betreiber der „Goldenen Krone“ am Marktplatz bekannt. Markus hat sich seine Koch-Meriten unter anderem im Münchner Promi-Lokal „Lenbach“ verdient. Aktuell kocht Markus nebenberuflich bei uns im Historischen Dorfgasthof Hirsch.
 
Der Namen Ralf Schröter ist bis jetzt in Leutkirch weniger bekannt. Ralf gastiert im ehemaligen Restaurant „Napoleon“ in Leutkirch-Engerazhofen. Zuvor war er auch im Friedrichshafener „Flughafen-Restaurant Hallhuber“ kreativ. In Zukunft wird man Ralf kennen.
 
Und „last but noch least” ist unser neuer Hirsch-Küchenchef Peter Buhl, der jahrelang „Die Remise“ in Schmidsfelden erfolgreich betrieben hat und unter anderem im „La Baccara“ in St. Moritz die Gaumen vieler Prominenter verwöhnen durfte, als Gastgeber bei diesem Live-Koch-Event präsent.
 
Die Genuss-Gipfel-Eckdaten
Markus Gröber kocht mit:               Saibling, Erbsen, Rhabarber
Ralf Schröter kocht mit:                   Hirsch, Preiselbeeren, Kartoffeln
Fabian Lappich kocht mit:               Rote Beete, Bärlauch, Käse
Peter Buhl kocht mit:                       Rinderfilet vom eigenen Ochs, Äpfeln, Zwiebeln
 
Vorweg geht es ans Salatbuffet und zum Finale gibt es leckeres Eis von der Allgäuer Eismanufaktur aus Isny mit frisch gepressten Ölen von der Ölmühle in der Allgäuer Genussmanufaktur. 
 
4 Köche       4 Gänge       4 Stunden  für 66 Euro
 
Reservierungen unter: 
restaurant@allgaeuer-genusshotel.de oder per Telefon unter 07567 18 23 30
Die neue Hoteldirektorin Lina Buß und unsere neue Restaurantleiterin Martina Seel freuen sich über eure Reservierung.

Kommentar verfassen